Race for watter

Kennt ihr schon “Race for water ” und Herr Marco Simeoni ?
Zwei grossartige Begriffe, das eine für die Organisation und das andere für den Gründer.
Ein herrlicher Mittwoch Abend mit tollen Menschen.
Danach hatte ich das starke Bedürfnis folgendes zu sagen: Wir müssen endlich aufwachen und mithelfen um unsere Seeen, Meere, Ozeane und ihre Bewohner zu retten, nur so können wir auch uns selbst retten.
Sieht euch mal die kurze Dokumentation dieser Organisation darüber an. Das sagt schon alles. Auf der Webseite findet ihr Tipps und Möglichkeiten dies zu vermindern und euch selbst zu schützen
Eure Sarah L. Peyrel Umweltbotschafterin

Pictures: ©Race for Water / Laurent Martin – ©Race for Water / Peter Charaf

http://www.raceforwater.com

https://www.youtube.com/watch?v=IfVz2OQ05PM

Foto: R4W itd.

No Comments

Post A Comment