Miss Earth Schweiz » Miss Earth Schweiz zu Besuch in Riggisberg

Miss Earth Schweiz zu Besuch in Riggisberg

Die amtierende Miss Earth Schweiz Sarah Laura Peyrel war diesen Freitag zu Besuch im Muriboden. Dem Bauernhof der Familie Böhlen. Das Besser Leben Magazin war mit dabei.

Ein einmaliges Angebot ist der Barfussweg im Muriboden. Nach dem ereignisvollen Tag im Muriboden, war auch Miss Earth Sarah eine Wellnessauszeit gegönnt. Der Barfussweg ist ein Kraftort. Er ist schneckenförmig erstellt und Barfuss läuft man über die verschiedenen Untergründe. Dies verschafft einen eine mechanische Fusssohlenmassage. Gemäss dem Ritual soll man während dem Begehen des Pfades  in sich gehen und über den aktuellen Tag oder die letzte Zeit nachdenken. Ist man in der Mitte angekommen gilt es sich auf die Zukunft einzulassen und sich ganz auf die eigenen Gedanken zu konzentrieren, bevor man sich auf den Rückweg macht.

 

Share
Top

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*


Top