Miss Earth Schweiz » Miss Earth Schweiz 10 Jahre

Miss Earth Schweiz 10 Jahre

Vor zehn Jahren hatten wir eine Vision: Wir wollten Schönheit für einen guten Zweck einsetzen und damit die Welt ein bisschen lebenswerter machen. Mit viel Leidenschaft und Engagement begaben wir uns auf einen Weg.
Einen Weg, der nicht immer als einfach war. Aber einen Weg, der uns bis heute erfüllt.
Die Miss Earth Schweiz stellt ihre Schönheit und ihre Ausstrahlung in den Dienst ihrer Mitmenschen und der Umwelt. Nicht aufgrund eines modischen Trends, nein, aus Überzeugung, nachhaltig und engagiert, seit 10 Jahren.
Und wir begleiten sie dabei, geben Rat und vernetzen. Gemeinsam wollen wir das Bewusstsein für ein friedvolles Zusammenleben der Menschen und für Nachhaltigkeit wecken.

Das ist, woran wir glauben. Das ist, wofür wir leben.

Das sind wir.

Und so wird Jahr für Jahr aus einer oft unerfahrenen, jungen Frau eine ebenso kompetente wie glaubwürdige Umweltbotschafterin. Eine Umweltbotschafterin, die für eine moderne, multikulturelle und soziale Schweiz steht und die das Verantwortungsbewusstsein für die Gesellschaft und die Umwelt stärkt.
Nach über 10 Jahren und mehr als 100 karitativen Projekten ist es uns ein grosses Bedürfnis, Danke zu sagen. Ohne die Unterstützung von Menschen, die an uns und unsere Idee glauben, wie auch alle unsere Missen, wären all die Projekte gar nicht möglich gewesen.

Wir freuen uns auf 10 weitere spannende Jahre und sagen Merci, Danke und Grazie.

Herzlich
Tanja Marcic und Tommaso Longo de Tommaso

Share
Top

Leave a Reply

Required fields are marked *.

*


Top